Virtueller Scheisshaufen² ...
|
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| myTracks Bands und Musiker können hier ihre Tracks zum Download anbieten und sich der Kritik der User stellen ... gern auch Newcomer/Demos |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Fehler im System
|
Ottermann & Hudson
Ottermann & Hudson - Das ist das neue Duo, dass mit nicht ganz alltäglichem Sound die ersten Gehversuche macht.
Ottermann: www.myspace.com/ottermann bisherige Releases: MiniRock (Album) Hudson: www.myspace.com/hudsonmusic bisherige Releases: Herz (EP), alle digital ENERGY-Releases, diverse Remixe (u.a. für trashpoptERROR, AD:keY, Rector Scanner, Sara Noxx, Essexx, Infernosounds, Dynamic Masters, REUNION, digital ENERGY, Stigma Souls) (größtenteils als digital ENERGY) Als Ottermann & Hudson machen wir genreübergreifende Musik, da Ottermann überwiegend aus dem Rockbereich stammt und ich ein alter Electropopper bin. Wir mischen Gitarren, Glockenspiele und Klaviere mit TR808, Synthiesound und Technoelementen. Ottermann sorgt mit seiner ungewöhnlichen Stimme für den Gesang, das ganze ergibt eine recht schräge Mischung, die der eine oder andere möglicherweise interessant finden wird. Im Anhang findet ihr 5 snippets von Demos, die sich auf dem Weg zur Fertigstellung befinden. Meinungen und Remixer sind uns willkommen, einige Leute haben sich schon für Remixe bereiterklärt. In absehbarer Zeit wird dann ein Album erscheinen. Viele Grüße, Ottermann & ich.
Screw you very much... Geändert von Hudson (18.04.2010 um 11:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kackfratze
|
Kenne ja schon einige Songs
.War am Anfang zwar erst einmal gewöhnungsbedürftig die Songs zu hören,weil es ja in eine völlig andere Richtung geht.Mittlerweile habe ich mich auch an den Sänger gewöhnt,was sehr schwer war.Hat halt ne Rockröhre,was ja auch gut zu diesem Stil passt,den ihr da macht. Allerdings sind die Songs noch ausbaufähig,sind ja sicher nur Demos?
|
|
|
#3 |
|
Oberkacker
|
ja die stimme klingt, als ob er vorher einen marathon gerannt ist
mal ganz entspannt singen, dann find ich die stimme richtig gut.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Kackbalg
|
Is echt schon was anderes, hab ma reingelauscht grad...könnte mir schon vorstellen nen N-Frequency rmx zu machen...würd mich freuen...this is why gefällt mir ganz gut.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fehler im System
|
Wieso lädt hier niemand "Without warning"? Das ist IMO das beste Stück von den 5.
|
|
|
#6 |
|
Kackfratze
|
Klingt auch ganz nett,finde aber "Rosegarden" immer noch am besten.
|
|
|
#7 |
|
Babybacker
|
Die Stimme find ich gar net so übel. Ist in diesem Genre eher selten. Ich würde mir noch einen schnelleren Titel wünschen.
|
|
|
|
| Folgender User bedankt sich bei EnergeticMove für diesen tollen Beitrag. | Hudson (08.07.2010) |
|
|
#8 |
|
Fehler im System
|
Gibt es mittlerweile.
|
|
|
#9 |
|
Virtueller Scheisshaufen
|
Ehrliche gutgemeinte Kritik ?
Da fehlt stimmlich so ein british/american Accent. Besonders bei L.o.v.e hört sich das so an wie aus dem Englisch/Teutsch - Wörterbuch abgelesen. Bei 2 anderen Songs genauso. Ansonsten, - geile Mucke das.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|