Virtueller Scheisshaufen² ...
|
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Therapiezone die VS-Psychoecke ... Forumneurotiker, Paranoide, Schizos, Psychos, Junkies und alle anderen Kaputten hereinspaziert |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1366 |
|
Virtueller Scheisshaufen
|
Diese Megawelle wird die Welt(und alle Pilder) eh zerstören !!!!!
> Diverse Techniken des Luftanhaltens ausprobieren nutzt auch nix wenn die WELLE KOMMTAUS WESTER !!!!! HÄTTE ICH MAYBE DOCH MEINE MUTTI HEIRATEN SOLLEN ODERSURFEN LERNEN SOLLRN ODER DOCH NOCH EINENHAMBURGER ESSENSOLLEN ODERMICHUOPERIEREN LASSEN SOLLEN UND MEGAMONSTERWELLEN HABEN KEINE HAFTPLICHTVERSICHERUNG UND WIR WERDEN ALLE STERBSEEEEEEEEEEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
#1367 |
|
Dr.depriTSK
|
.......ja das Leben hat ein häßlichen Nachteil:Man überlebt es nicht...........
|
|
|
#1368 |
|
Virtueller Scheisshaufen
|
Oh ich meinte Hölpsel mit Ihrem "Puzzle" meinte ich.(>"meinst'de das jetzt beziehungstechnisch odder was?<")
|
|
|
#1369 | |
|
Rufnummernanzeiger ;)
|
Zitat:
|
|
|
|
#1370 |
|
Virtueller Scheisshaufen
|
(Na den Herrn aus der SpamMail?)
|
|
|
#1371 |
|
Rufnummernanzeiger ;)
|
|
|
|
#1372 |
|
Virtueller Scheisshaufen
|
Ja was weiß ich denn ?
![]() ![]() ![]() Ich meine ich kann doch nicht wirklich wissen welches Mehl Du so minütlich bekommst ? ![]() ![]()
|
|
|
#1373 |
|
Virtueller Scheisshaufen
|
ZEITFASCHISMUS !!!!!!!!
Dieses ist ein Problem nach dem sich mittlerweile ganze Volkswirtschaften (die meisten jedenfalls)richten ey !!!! Und so nebenbei den € plattmachen. Nur weil der Albert E. mal so nebenbei eine>>>bislang absolut unbewiesene<<< These aufstellte ? Hey. Die besten Ideen bekommt man unter der Dusche bzw. im Halbschlaf ! Und NICHT in einem Nine to Five Job. Das ist wohl mal FAKT. Dieses sobezeichnete "RaumZeitKontinium" ist doch totaler KÄSEQUATSCH das Zeuch ! E=MC Quadrat odder was? Aber sonst geht's noch odder was ? ![]() Mein Morgen fängt Abends an ey. Daran soll sich der Albert erstmal abarbeiten an dieser faktischen These ey !
|
|
|
#1374 | |
|
Dr.depriTSK
|
Zitat:
|
|
|
|
#1375 |
|
Dr.depriTSK
|
.....und diesen notgeilen KirchenInternatsSexualPrediger die die
Finger nicht von den Jungens lassen können; diese Freier-in-Schwarz, denen müßte man....müßte man aber wirklich !.... ![]() .........und SCHUMI würde sogar in einem alten BORGWARD gewinnen, Schnellfahren allein - reicht nähmlich nicht......... ![]() .......Cameron weint seit gestern seine Kopfkissen nass: KEIN OSCAR für AVATAR - dafür einen OSCAR für seine EX-FRAU... ![]() ........Spendenaufruf: Wir sammeln für Griechenland und Toyota... ![]() ......so jetzt muss ich aber wirklich aufs Klo...
|
|
|
#1376 |
|
Virtueller Scheisshaufen
|
(also ich glaube ja schon das dieser Arsch in irgendeinem "Werbung"-Thread der Realarsch von dieser HollandSchlampe ist, nur etwas photoshoppig montiert ey)
![]()
|
|
|
#1377 |
|
Dr.depriTSK
|
.....ähm.....WELCHER Arsch jetzt........insbesondere..?
|
|
|
#1378 |
|
Virtueller Scheisshaufen
|
Also anfangs spricht mir ja dieser WurstEinpackPapierDichter quasi aus der FRA-Seele ey.
Hoffe das es nur falsch übersetzt ist, scheint ein Ungar zu sein. > "ich, ein fremder, wer bin ich hier in den alpen? bin ich wenigstens ein schatten dem inn, ich von der donau? und wer ist hier stärker: der föhn oder die erinnerung an die kosova? meine ebene ist mir in blut die birke brannte in herbstlicher seide tirol blendend in blau und weiß wer bin ich hier? nicht jemand ohne wurzeln ! meine ebene, wie oft sagte sie zu mir komm zurück 1 schlaftrunken, aber die alpen, ein korb voller minzen ein dach umsäumt von schneewächten,widersetzten sich ich, ein hirsch, übersät mit sanften wunden, röhre ungerührt vom säuseln der akazien dort, wie auch vom ruf der almen hier " (das war jetzt genauestens so vom Wurstpapier abgetippt !) Schnaise und von sowas kauft man WurstScheibletten ey. ![]() Naja, wer es nicht zur Buchmesse schafft muss eben erstmal so an der Fleischtheke Metwürste umschlingen, wenn es denn einer liest........
|
|
|
#1379 |
|
Holofernes
|
aha, so im zusammenhang gelesen..hmm..interessant schon..
wollte mich aber eigentlich ob der tatsache auslassen, dass tuppi nun daheim ist wie schön, obschon ich ihn lieber noch auf der arbeit wüsste..hmm..so wegen lachen, musik laut hören, schweinereien schreiben und so.. ach, da fällt mir ein aktuelles lied ein..
|
|
|
#1380 |
|
Virtueller Scheisshaufen
|
Schnaise.
Extra 3x verschiedene Wurstscheibenpäckchen gekauft. Diese Schweinverwurster scheinen nur so 2 WurstEinpackPapierVersionen zu haben ! Dieses komische UngarGedicht haben wir jetzt dreifach. Ich meine man kauft sich ja auch nicht ein scheiblettiges Buch 3x nacheinander ey.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|