Virtueller Scheisshaufen² ...
|
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Depeche Mode the soundtrack of my life |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#16 |
|
Babybacker
|
geiler sound - yes , aber mit den vocals kann ich auch gut leben . irgendwie mag ich diesen durchgeknallten weissen neffen von jimi hendricks
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Egoshooter, Vollhonk und Heidi Klum des Forums
|
subhuman in 5.1 ??
![]() hört sich genauso an wie die früheren sachen, auch ok....
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Piratenkapitän
|
der Snob soll mal endlich aus seinem Versteck hervorkriechen und wieder Mode produzieren.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Dude-Fan
|
Das wäre die Sache überhaupt! Aber ein Snob ist eher Mr.Fletcher. Wilder ist ein zurückgezogener Tüfftler, genau das wofür dM seit 95 Produzenten anheuern die Meilenweit hinterm Sound her hinken den Wilder "bringen" würde.
Desweiteren laberte Herr Berger immer: "Was brauchen dM den Wilder, die könnens mehr als gut alleine". Sie könnens alleine, aber nicht mehr als "ganz gut bis ok" + diverse Produzenten und Keyboard-Programmer und sound-designer, die sich statt ihrer die Tage und Nächte um die Ohren hauen, wie Wilder es damals alleine mit Flood getan hatte, ohne die Band...die machte Holiday. Maximal bis zur MASSES war die Band soundmäßig relativ komplett "dabei", zusammengetrimmt durch Miller. Sieht man an den Remixes die angefertigt wurden in dieser Zeit, da war oft die Band am Werk. Glaub denen das auch anhand der neuen Dokus und so, wo man bis zur Masses sieht wie alle dabei waren und Martin Breathing in Fumes eingesungen hat etc. Nicht ein synth-sound ab der ULTRA wurde von einem Depeche Mode Mitglied fabriziert bzw erstellt, das machen alles Progammer und der jeweilige Produzent...das plauderte schon der Ultra Produzent (Name vergessen) in der KEYS damals aus, auch aktuell Ben Hillier zeigte sich verblüfft über die "Arbeitsweise" der Band, die eigentlich keine ist. Dave singt seperat ein, Gore komponiert und schickt seine Gitarre in den Compi, das wars...die sounds werden nach Erstellung abgesegnet oder gesagt...nee so, oder das anders. Darüber "beschwerte" sich ein verwunderter Exciter Produzent (Auch Name "weg", puh) schon damals im Rolling Stone. Dürfte jeder hier ja mal gelesen haben..oder überlesen. Deshalb, alleine deshalb würde ich, wenn ich Wilder wäre, den Teufel tun und wieder einsteigen...es sei denn, es ändert sich was, hahaha. Wenn ich mir vorstelle, Alan stiege wieder ein, dann könnten sie soundmäßig aktuell wieder richtig was reissen...vor allem mit Gore´s Songs. Naja, laber laber bum schlaber laber. Recoil ist eine Soundrefferenz im elektronischen Bereich, absolut, da gibts nix, aber songs sinds eben keine...eher soundtracks für abstruse Filme oder Trips. Daher werde ich weiterhin Recoil-sound-musik nur borgen. Das reicht. Geändert von Andi (06.05.2007 um 04:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Piratenkapitän
|
ich hab das gar nicht mal so unernst gemeint ... nicht wieder in die Band einsteigen, sondern wirklich ausdrücklich als Produzent arbeiten!!
und dass Wilder ein arroganter Snob is, dazu steh ich nach wie vor trotzdem ein liebevoller arroganter Snob.ich will jetzt nicht Soundtechniken usw. vergleichen, das ist eh Geschmackssache. ich finde, dass Ultra, Exciter und v.a. die PTA durchaus ziemlich geile Depeche-kompatible Sounds dabei haben und die Alben sind auch sehr modern produziert und jede für sich sehr eigenwillig in der Handschrift des jeweiligen Produzenten. speziell die PTA ist so gut geworden, dass sie - das kann ich jetzt inzwischen sagen - für mich von den 3 Nach-Wilder-Alben den größten Langzeitfaktor hat und sie hat soundtechnische Rotz/Dreck Ansätze, die Wilder gar nicht bringen könnte. trotzdem hat man bei allen mehr oder weniger das Gefühl, dass irgendwas fehlt. Wilder hat sone spezielle Art, die man als Depeche-Fan irgendwie mag und woran man sich dann bei Recoil irgendwo (leicht wehmütig) erinnert. andererseits war Mr. Wilder nur knapp über 10 Jahre in der Band .. Depeche gibt es inzwischen 27 Jahre. also bitte .. ich halte nichts davon, diesen Menschen in den Gott-Status zu heben. wäre er ein Gott, hätte auch er dafür gesorgt, dass die Band nicht auseinander bricht in der dunklen Zeit nach 93/94 .. aber er ist einfach gegangen. |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Virtueller Scheisshaufen
|
Sorry das, klare Deppenfrage das jetzt:
Wer ist "Wilder"? Also der hat mal bei DM mitgespielt und mal DM produziert oder was ? Deppenfrage hiermit !
|
|
|
#22 |
|
5,4 % Vol
|
DM gibts zwar 27 Jahre aber in den knapp 10 Alan-Jahren kam mehr als in den restlichen Jahren
Warum steigen Mart, Fletch & Dave nicht einfach bei Recoil ein
|
|
|
#23 | ||
|
Piratenkapitän
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Piratenkapitän
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Oberkacker
|
kann, jemand der auf einem bauernhof wohnt(zurückgezogen), ein snob sein
|
|
|
|
#26 |
|
Piratenkapitän
|
genau deshalb
![]() der soll endlich wieder ins reale Leben ... immerhin hat er auch Mode nur seine gesamte Existenz zu verdanken und dass er so leben kann und Platten machen kann, die wirtschaftlich nicht laufen bzw. keine Sau interessieren.
Das Schwarze System "Electrobeat Vol. II" (remastered edition) ![]() digital release 23.04.2010 @ iTunes, musicload, amazon, Napster ... Geändert von Herr Berger (06.05.2007 um 10:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
|
und umgekehrt, also ich glaub mit wilder wieder bei DM das wird nie mehr was, weil so gesehen sich ja auch bei ihm nix weiter ändert an der musik die er macht und warum sollte er nicht reich von der zeit geworden sein, wo er bei DM war, sind die anderen 3 doch auch...![]() also ne, das wiederspricht sich zu sehr....
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Rufnummernanzeiger ;)
|
Hab mir jetzt mal das youtube Video angeguckt...wat für ein Aufwand...extra Lautsprecher ...von Mute,damit die Supersurround klang haben etc
..klingt wie ne Fortsetzung von Bloodline.
|
|
|
#29 |
|
|
hat er wohl angedeutet, das er ne 5.1 version daraus machen will, so eben wie die DM sachen, warum nicht....
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Rufnummernanzeiger ;)
|
sind noch keine weiteren Hörproben online?
Hat er gesagt,sobald ihr das Video hier seht,gibts weitere Hörproben
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|