Virtueller Scheisshaufen² ...
|
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
| Depeche Mode the soundtrack of my life |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#46 |
|
Babybacker
|
Und mal ehrlich. Sieht der nicht klasse aus? nix von wegen aufgedunsen oder abgewrackt (gab ja auch blos 2.500 € Prämie)... der sieht so... so ... weiss nicht... als wäre er nie weg gewesen. die blicke zu martin. diese konzentriertheit und trotzdem leichtigkeit des spiels. er ist musiker. und wahrscheinlich der einzig wirkliche an diesem tag auf der bühne. von den streichern mal abgesehen und ok dem aigner. mann. die aufnahme hätte auch 15 jahre alt sein können. habe den link meiner frau geschickt. sie wusste gar nicht was ich von ihr wollte. sombody. ok. war schon immer schön. alan am piano. ok hat man auch schon gesehen. bis ich ihr erklärt habe, dass die aufnahme vom 17.2. diesen jahres ist... da hats dann gekribbelt.
berlin wird geil. auch wenn ich null ahnung habe was mich dort erwartet. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :hail :![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=u_9EK...layer_embedded# |
|
|
|
| Folgende 2 User bedanken sich bei Buratino für diesen tollen Beitrag. | Dude (19.02.2010), Heinz Müller (19.02.2010) |
|
|
#47 |
|
fireside favourite
|
da ich leider keinen am-pc-abhäng-job habe wäre es die (heilige) pflicht deines mannes gewesen mich per sms zu informieren!
*KREiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
|
|
|
|
#48 |
|
Piratenkapitän
|
also wenn ich geahnt hätte .. ich hätt dich natürlich angerufen und aufgefordert, YouTube einzuschalten ..oder so
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
vorsicht, giftig!
|
Vielleicht verzeihst es ihm, der schwebt immer noch in der es-könnte-so-schön-sein Wolke. Da isser immer nicht ansprechbar.
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Piratenkapitän
|
Zitat:
die schönste Aufnahme bisher ![]() ich hoffe wirklich, sie wissen, was sie damit getan haben. ein Weg zurück ist eigentlich nicht mehr möglich. schon Düsseldorf dürfte für die Fans eine Enttäuschung werden, falls es kein weiteres Zeichen gibt. |
|
|
|
|
| Folgender User bedankt sich bei Heinz Müller für diesen tollen Beitrag. | shine101 (21.02.2010) |
|
|
#51 | |
|
Piratenkapitän
|
Zitat:
naja genau genommen, hab ichs an dem Abend gar nicht gerafft. ich war noch völlig weg bzgl. der Meldungen/Fotos von Gareth Jones, dass Alan backstage is. alleine das war ja schon eine Sensation. und dann wurde die ganze Zeit im Exciter rumgealbert .. ja wann kommt er denn auf die Bühne ..so ungefähr. und als es dann auf Twitter rumging, hab ichs nicht geglaubt .. erst als die ersten Fotos kamen
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
vorsicht, giftig!
|
einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen
brauchst ne Tüte?? |
|
|
|
|
|
#53 |
|
fireside favourite
|
*seufz* düsseldorf ... düsseldorf ... düsseldorf ... will denn niemand mitkommen am freitag ....? also ok, wenn alan bei den kommenden 3 shows dabei ist, bin ich auf jeden fall in düsseldorf und wenn ich alleine dort campieren muß!
*wart* *däumchendreh*
|
|
|
|
#54 |
|
Egoshooter, Vollhonk und Heidi Klum des Forums
|
![]() diese tour of the universe fand ich die bisher langweiligste tour von allen, mit den am schlechtesten live versionen EVER!! man höre sich einfach nur mal ein paar songs der PTA tour zum vergleich an! martin singt bei WINS mit? was fällt ihm ein bitte?? ![]() ![]() ![]() die songs der letzten 15jahre hätte martin, oder dave doch eh geschrieben? davon sind auch ohne wilder einige meisterwerke dabei. ob die mit wilders zu tun wirklich komplett anders geworden wären???? so ganz trau ich dem braten nicht wirklich, war ne tolle idee zu gunsten des guten zwecks und was zum gerüchte küche brabbeln für die nächsten jahre, bis das nächste album kommt....das war bestimmt keine absicht von dave...lol**
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Babybacker
|
wenn sowas wie eine reunion oder producer-rolle im gespräch war oder ist, dann ist das aber sicher ein schlechter zeitpunkt: mit der planung von neuem Material wird sicher nicht sofort nach einer Tour zu rechnen sein sondern wohl wieder erst in 2-3 Jahren. und dann dürfte auch dieser hype um den gestrigen auftritt "verflogen" sein. es sei denn die fan-base lässt nicht locker.
mann so eine scheisse. die haben jetzt bei mir was losgetreten. bin sowas von gut drauf seit gestern. irre. und alan war schon immer der coolste in der truppe. und wie kommt dave darauf alan anzurufen? die telefonieren doch sicher sonst auch nicht. und nur um die benefizgeschichte "aufzuwerten" nee. das haben die schon allein durch die tatsache, dass sie ein benefizkonzert geben getan. absolutes novum. mann. da ist mehr dahinter. hat einer bisschen valium zur hand? |
|
|
|
|
|
#56 |
|
|
vielleicht kommt dann ein extended wilder remix album die tage...
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Piratenkapitän
|
also falls Alan wirklich jetzt wieder einsteigen sollte, so ist das schon längst geplant und vorbereitet und die RAH-Show nur ein passender Anlass.
wie Burotino schon schreibt ... nach Jahren der absoluten Kontaktlosigkeit und gegenseitigen Nichterwähnung muss da schon mehr gelaufen sein, als nur so ein lockeres Dave-Telefonat "ey Alan komm doch mal bitte für nen Auftritt auf die Bühne". ich würde zu gerne wissen, was da Backstage für Gespräche liefen bzw. jetzt laufen zwischen den Beteiligten. @Dude mit Wilder hätte es kein "Exciter", kein "Playing The Angel" und auch kein "Sounds Of The Universe" gegeben ... zumindest nicht in dieser Form. "Ultra" bleibt technisch die beste Platte der Nach-Wilder-Ära, danach wurde es immer schlimmer. die Songs an sich sind Spitze, gerade jetzt auch auf SOTU ..aber die Produktionstechnik ist teilweise fragwürdig. bin dafür den Hillier endlich rauszuschmeissen. und selbst nur eine Nebenrolle als beratender Produzent könnte ich mir für Alan schon gut vorstellen, das würde reichen. das muss doch möglich sein ![]() Alan Wilder, Paul Kendall, Christian Eigner und Andrew Phillpott als Produzententeam ..das wärs .... und damit sind alle dabei, die es drauf haben bzw. eh schon in Beziehung zur Band stehen.
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
|
produktionstechnisch...du meinst also sie hätten komplett anders geklungen, die songs, aber gleiche Melodie usw?? was ist z.b. bei suffer well schlecht produziert, oder bei freelove, oder bei precious??
was hätte wilder anders gemacht?? hätte jedes album wie SOFAD geklungen?? auch wilder wird älter und ich hoffe, wenn es soweit kommen sollte, das es keine all zu grossen Enttäuschungen geben wird...
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Piratenkapitän
|
nicht komplett anders, aber die kleinen Feinheiten sind es doch.
Wilder hat spezielle Basslines und Grooves .. dazu noch die pathetischen Flächen/Strings .. hör dir doch einfach den Nitzer Ebb Remix von ihm an. Das knallt und gibt soundtechnische Gänsehaut. Wenn man den originalen Song "I Am Undone" als Demo nimmt und dann den Wilder-Remix hört, so ist es zwar der gleiche Song, aber kann man erahnen, was aus den Depeche-Demos geworden wäre. PS: "Freelove" süsser Song, aber der dünne Spielzeugsound geht gar nicht, wie bei der ganzen "Exciter"."Precious" klingt technisch wie ein lahmer Versuch "Enjoy The Silence" nachzubauen und hier hat man gleich eine groovende Bassline weggelassen. es fehlt die Soundtiefe und ist fast der "dünnste" Song der "Playing The Angel". frequenztechnisch klingt das ganze Album komisch und die "Sounds Of The Universe" noch mehr. das Album kann man nur auf einer teuren Anlage genießen, aber dann klingts auch wiederum gut. ich könnt zu so vielen Songs was schreiben, aber das haben die Experten in all den Jahren bereits getan. Fakt ist, dass mir Recoil ("subHuman") grundsätzlich besser gefällt, abgesehen von dem Gesang. aber der Sound .. das ist Kino im Kopf, das lebt, das groovt .. und mit Wilder könnte aus 90 % wieder 100 % werden bei Depeche Mode. |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Oberkacker
|
|
|
|